#1

männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 27.01.2024 22:31
von Layla ElFaouly • 254 Beiträge

Home is...


... where you are
nach oben springen

#2

RE: männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 28.01.2024 21:42
von Erik Magnus Lehnsherr • 11 Beiträge

die suchende Person

Name:
•Erik Magnus Lehnsherr
Alter:
• 35
Storyline:
•Erik wurde in den späten 20er-Jahren in Düsseldorf/Deutschland geboren. Während des zweiten Weltkrieges, im Jahr 1944, wurde der junge Erik von seinen Eltern getrennt, als die Nazis die jüdische Familie in verschiedene Arbeitslager deportieren wollten. Bei dem Versuch, bei seinen Eltern zu bleiben, setzte er zum ersten Mal seine Kräfte ein. Erik ließ ein metallenes Gittertor vollkommen verbiegen. Nicht einmal vier Soldaten konnten ihn zurückhalten, bevor er mit einem Gewehr bewusstlos geschlagen wurde.

Der scheinbare Nazi- Arzt Klaus Schmidt beobachtete das Szenario und witterte seine Chance Eric als Waffe zu missbrauchen. In seinem Büro versucht er Eric dazu zu nötigen mithilfe seiner Kräfte eine Münze zu bewegen. Nach einem ersten Fehlversuch lässt Schmidt Erics Mutter in den Raum bringen und droht damit sie zu erschießen, falls Eric seine Kräfte nicht demonstriert. Eric, der noch keine Kontrolle über seine Kraft hat, versucht vergeblich diese zu nutzen und muss mit ansehen wie seine Mutter erschossen wird. In der daraufhin über ihm zusammenschlagenden Wut und Trauer wird Erics Kraft entfesselt und Schmids gesamtes Forschungslabor verwüstet.
Avatar:
•Michael Fassbender





Name:
• Peter Maximoff
Alter:
•20
Zugehörigkeit:
[]Avenger [x]X-Men []Schurke

Unsere Story:
•Peter Maximoff wurde 1955 geboren. Er war der Sohn einer Affäre zwischen Frau Maximoff und dem Mutanten Erik Lehnsherr. Als er aufwuchs, wusste Peter nur wenig über seinen Vater, außer, dass er Metall manipulieren konnte. Aufgrund seiner mutierten Kräfte mit erhöhter Geschwindigkeit geriet Peter ständig in Schwierigkeiten, da er z.B. zahlreiche Dinge stahl.

Quicksilver, Professor X, Beast und Wolverine brechen ins Pentagon ein, um Magneto zu befreien. Quicksilver klebt einen Wachmann in Sekundenschnelle an eine Fahrstuhlwand, geht zu Magneto, um ihn zu befreien und lässt durch vibrieren seiner Hände die Glasscheiben zerbrechen. Später, als Magneto die Wachmänner töten will, zieht sich Quicksilver seine Brille und Kopfhörer auf, knockt die Wachmänner aus und stupst die Kugeln, die fast die anderen treffen, zur Seite. Alles, während er sich den Song Time in a Bottle anhört. Dies geht so schnell, dass es für Logan, Charles und Erik so aussieht, als würden die Wachmänner alle gleichzeitig ausgeknockt werden.
Wunschavatar:
•Evan Peters

Probepost:
Ja [] Nein [] Ein alter reicht [x]

Sonstiges:
•Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse an diesen Charakter hast. Er ist ihm sehr wichtig. Das bedeutet aber nicht das du 24/7 online sein musst.


nach oben springen

#3

RE: männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 31.01.2024 19:31
von Fenris Lokidottir • 84 Beiträge

die suchende Person

Name:
•Fenris Lokidottir
Alter:
•275 Jahre
Storyline:
Fenris wurde vor 275 Jahren abseits von Asgard in einer anderen Zeitlinie geboren. Als Tochter des Gottes Loki und der Riesen Angebora war sie kein gewöhnliches Kind. Bereits kurz nach ihrer Geburt wurde sie von Ihrem Vater mit an den Hof von Odin genommen. Loki wollte sie als Prinzessin bei sich haben. Doch Odin sah große Gefahr in dem Welpen. Laut einer Vorhersage, würde Fenris eines Tages Ragnarök herbei rufen, Asgard vernichten und mehrere Welten verschlingen. Er befahl, den Welpen in Ketten zu legen und wegzusperren um Asgard zu retten. Loki tat nichts um sein Kind vor diesem Schicksal zu bewahren und Fenris musste bereits früh lernen, das sie alleine war auf dieser Welt, das schlimmste für einen Wolf. Sie wurde in Ketten gelegt, welche von Zwergen geschmiedet wurde und so stark waren, das Fenris sie zu diesem Zeitpunkt nicht zerbrechen konnte.
Im Alter von 50 Jahren(als Mensch ca 7 Jahre) wurde die TVA auf sie aufmerksam. Der Welpe wurde von der Organisation mitgenommen. Sie bildeten Fenris zu ihrer persönlichen Waffe aus und nutzen diese auch. Sie wurde in mehreren Kampfkünsten ausgebildet und ihre schwache Magie wurde ebenfalls trainiert. Um Fenris sicher kontrollieren zu können wurden ihr mehrere Chips eingepflanzt, welche auf Knopfdruck ihrem Körper Schmerzen zufügen konnten und. Im Laufe der Jahre wurde Fenris immer wieder eingesetzt um verschiedene Varianten von Loki aufzuspüren und zu töten. Dies war alles was Fenris kannte, Jagen, Töten und alleine sein.

Im Alter von 215 Jahren fand sie eine Loki Variation, welche ihr eine neue Sicht auf sich selbst gab. Diese Version von Loki war König von Jotonheim und hatte damit den Platz seines leiblichen Vaters übernommen. Er wusste um seine Tochter, jedoch war diese in seiner Zeitlinie bereits als Welpe von Odin ermordet worden. Dieser Loki pflanzte etwas in Fenris, das sie lange verfolgen sollte. Wenn ihr Vater ein König war, war sie dann nicht eine Thronerbin? Vielleicht war sie mehr als nur ein Schoßhund der TVA, mehr als das, was sie glaubte zu sein. Vielleicht hatten die Götter ein anderes Schicksal für sie, in einer anderen Welt. Trotzdem erfüllte die Wölfin ihren Auftrag und tötete ihren Vater in dieser Welt bevor sie zurück zur TVA ging. Doch wartete dort bereits eine weitere Überraschung auf Sie, denn die TVA hatte ihr Gespräch durch die Chips verfolgen können. Sie vertrauten der Wölfin nicht mehr und schickten Sie auf die Erde zurück, nicht aber ohne vorher ihr Gedächnis zu löschen.
Seit nun mehr 6 Monaten wandert Fenris durch die Welt der Menschen, ohne zu wissen wer oder was sie ist. Allerdings träumt sie immer wieder seltsame Träume, welche ihr helfen sich zu erinnern. Auch ihren Vornamen weiß sie seit einiger Zeit wieder.
Ihre Fähigkeiten sind ihr noch unbekannt, es ist jedoch bereits vorgekommen das Fenris bei extremer Wut Reiszähne bekommen hat. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder weiß wer sie ist...


Avatar:
• Katheryn Winnick




Name:
•frei wählbar
Alter:
• mind 30 Jahre
Zugehörigkeit:
[]Avenger []X-Men [x]Schurke

Unsere Story:
•Nachdem der TVA klar wurde das ich mein Gedächniss langsam wieder bekomme, schickten sie dich auf die Erde um mich in die richtigen Bahnen zu lenken und weiter zu überwachen. Wir treffen uns durch "Zufall" und werden Freude. Zumindest glaube ich das.
Ob du im Laufe des Plays wirklich mein Freund wirst und die TVA zurück lässt steht dir völlig frei. Möglich wäre auch das du mich eines Tages an die TVA verkäufst. Oder spielen am Ende ganz andere Gefühle eine Rolle? Und wenn ja, von welcher Seite aus?
Du siehst, alles kann nichts muss.

Wunschavatar:
• Henry Cavill wären mein Favoriten. Andere sind natürlich möglich, ich behalte mir allerdings vor ein Veto auszusprechen, sollte ich den Avatar absolut nicht passend finden.


Probepost:
Ja [] Nein [] Ein alter reicht [x]

Sonstiges:

Bitte sei dir sicher das du diesen Charakter übernehmen willst und kannst, denn du bist mir sehr wichtig.
GB Einträge und ein Privatchat sind gerne gesehen falls du daran ebenso Spaß hast wie ich.
Solltest du Fragen haben melde dich gerne im Fragenbereich.
Sollte Intern Interesse an dem Charakter bestehen, meldet euch bitte per PN bei mir.



Lo, there do I see my father. Lo, there do I see my mother, and my sisters, and my brothers.
Lo, there do I see the line of my people, Back to the beginning.

Lo, they do call to me.
They bid me take my place among them.In the halls of Valhalla,
Where the brave may live forever!

nach oben springen

#4

RE: männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 02.02.2024 08:34
von Nakoa Mana • 28 Beiträge

die suchende Person

Name:
•Nakoa Mana
Alter:
•37 Jahre
Storyline:
Vor 37 Jahren wurde Nakoa in Alaska geboren. Seine Großeltern waren damals aus Hawaii nach Amerika gekommen und brachten einige Traditionen mit. Nakoa wurde sehr familiär erzogen. Familie ging für ihn über alles, dies hat sich bis heute gehalten. Wobei er zu seiner Familie auch seine besten Freunde zählt. Schon früh begeisterte er sich für Motorräder und Autos, weshalb er nach der Schule eine Ausbildung zu Mechaniker machte. Gemeinsam mit seinem besten Freund eröffnete er im Alter von gerade mal 20 Jahren eine Werkstatt. Doch die beiden Männer wollten mehr als das kalte Klima von Alaska. Und so zog es sie nach New York, wo sie ebenfalls wieder eine Werkstatt eröffnetet. Während es Nakoa reichte einfach nur an schönen Maschinen zu schrauben wollte sein bester Freund mehr. Er trat einem Motorradclub bei und dachte, er könne sich dort verwirklichen. Doch es sollte anders kommen, denn der Club wollte mehr als nur Fahren. Sie Dealten mit Waffen, Drogen und Frauen. Und sein bester Freund war mittendrin. Nakoa versuchte ihn zur Vernunft zu bringen, doch es kam wie es kommen musste. Bei einer Waffenübergabe kam es zu einem Schusswechsel und sein bester Freund starb. Innerlich zerriss es ihn, etwas in ihm starb an diesem tag und es sollte nicht mehr erweckt werden. In ihm wuchs der Wunsch nach Rache. Kalte, einfache Rache. Doch wie? Wie sollte er als einzelner Mann gegen einen solche Übermacht ankommen? Seine inneren Gebete wurden erhört. Mephisto, der Teufel selbst hörte ihn. Und er bot ihm einen Pakt an. Nakoa sollte seine Rachen bekommen und noch mehr. Wenn er dafür dem Teufel seine Treue schwor. Der junge Mann dachte nicht zweimal nach und schlug ein. Er wurde zum neusten Ghost Rider, der Dienstbote des Teufels. Dazu verdammt des Nachts nach den Seelen der Sünder zu suchen und diese zur Strecke zu bringen. Und er wusste genau wohin er in der ersten Nacht fahren würde. In seiner ersten Nacht als Rider brannte Nakoa das Clubhaus bis auf die Grundmauern nieder und alle, die sich darin befanden. Die Mitgleiter, die nicht da waren, suchte er in ihren Häusern heim und jagte ihre Seele in die Tiefe der Hölle. Diese neue Macht gefiel ihm.
In Chicago angekommen eröffnete Nakoa wieder eine Werkstatt um sein menschliches Leben zu finanzieren, während er Nachts Seelen jagte. Aus Angst wieder jemanden zu verlieren wurde Nakoa mehr und mehr zum Einzelgänger, obwohl er eigentlich ein sehr familiärer Mensch war. Nach einigen Jahren in Chicago schickte der Teufel ihn weiter in die Nächste Stadt. Bis er schließlich in L.A. landete. Dort blieb er die letzten 5 Jahre und räumte die Stadt auf. Gott diese Stadt war verdorben. Vor wenigen Tagen dann, erhielt er jedoch einen Auftrag, der anders war. Der Teufel schickte ihn wieder zurück nach New York. Zum einem sollte er dort wieder Seelen jagen. Zum anderen erreichten den Teufel besorgniserregende Nachrichten. Einige Portale erschienen überall auf der Welt und führten in eine Welt, die dieser fast in allem glich. Nicht das es Nakoa interessierte, doch dem Teufel gefiel dies überhaupt nicht. Auf Wunsch seines Meister, ist Nakoa nun wieder in New York um sich diese Portale mal anzusehen...

Avatar:
• Jason Momoa




Name:
•Lucifer
Alter:
• alt...
Zugehörigkeit:
[]Avenger []X-Men [x]Schurke

Unsere Story:
•Das meiste kannst du meiner Story entnehmen. Warum genau du dich für mich entschieden hast und ob du die anderen Rider mit in deine Story aufnehmen willst steht dir ganz frei. Dir gefällt der Zustand des Multiversums überhaupt nicht, weshalb du mich nach New York geschickt hast und beschlossen hast mir zu folgen. Ab hier kannst du deine Story alleine schreiben. Ich bin sicher in New York findet der Teufel genug Anschluss
Wunschavatar:
•Peter Stormare oder Tom Ellis, andere sind möglich. Ich behalte mir aber ein Vetorecht vor, falls ich den Avatar als absolut unpassend empfinde.



Probepost:
Ja [] Nein [] Ein alter reicht [x]

Sonstiges:
•Bitte sei dir sicher das du diesen Charakter übernehmen willst und kannst, denn du bist für mich sehr wichtig.
Als Teufel solltest du allerdings keine Probleme damit haben auch andere Bekanntschaften hier zu knüpfen
Ich bin für gewöhnlich täglich online, spätestes aber alle 2 Tage.
GB Einträge und ein Privatchat sind gerne gesehen falls du daran ebenso Spaß hast wie ich.
Solltest du Fragen haben melde dich gerne im Fragenbereich.
Sollte Intern Interesse an dem Charakter bestehen, meldet euch bitte per PN bei mir.





nach oben springen

#5

RE: männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 02.02.2024 08:38
von Nakoa Mana • 28 Beiträge

die suchende Person

Name:
•Nakoa Mana
Alter:
•37 Jahre
Storyline:
Vor 37 Jahren wurde Nakoa in Alaska geboren. Seine Großeltern waren damals aus Hawaii nach Amerika gekommen und brachten einige Traditionen mit. Nakoa wurde sehr familiär erzogen. Familie ging für ihn über alles, dies hat sich bis heute gehalten. Wobei er zu seiner Familie auch seine besten Freunde zählt. Schon früh begeisterte er sich für Motorräder und Autos, weshalb er nach der Schule eine Ausbildung zu Mechaniker machte. Gemeinsam mit seinem besten Freund eröffnete er im Alter von gerade mal 20 Jahren eine Werkstatt. Doch die beiden Männer wollten mehr als das kalte Klima von Alaska. Und so zog es sie nach New York, wo sie ebenfalls wieder eine Werkstatt eröffnetet. Während es Nakoa reichte einfach nur an schönen Maschinen zu schrauben wollte sein bester Freund mehr. Er trat einem Motorradclub bei und dachte, er könne sich dort verwirklichen. Doch es sollte anders kommen, denn der Club wollte mehr als nur Fahren. Sie Dealten mit Waffen, Drogen und Frauen. Und sein bester Freund war mittendrin. Nakoa versuchte ihn zur Vernunft zu bringen, doch es kam wie es kommen musste. Bei einer Waffenübergabe kam es zu einem Schusswechsel und sein bester Freund starb. Innerlich zerriss es ihn, etwas in ihm starb an diesem tag und es sollte nicht mehr erweckt werden. In ihm wuchs der Wunsch nach Rache. Kalte, einfache Rache. Doch wie? Wie sollte er als einzelner Mann gegen einen solche Übermacht ankommen? Seine inneren Gebete wurden erhört. Mephisto, der Teufel selbst hörte ihn. Und er bot ihm einen Pakt an. Nakoa sollte seine Rachen bekommen und noch mehr. Wenn er dafür dem Teufel seine Treue schwor. Der junge Mann dachte nicht zweimal nach und schlug ein. Er wurde zum neusten Ghost Rider, der Dienstbote des Teufels. Dazu verdammt des Nachts nach den Seelen der Sünder zu suchen und diese zur Strecke zu bringen. Und er wusste genau wohin er in der ersten Nacht fahren würde. In seiner ersten Nacht als Rider brannte Nakoa das Clubhaus bis auf die Grundmauern nieder und alle, die sich darin befanden. Die Mitgleiter, die nicht da waren, suchte er in ihren Häusern heim und jagte ihre Seele in die Tiefe der Hölle. Diese neue Macht gefiel ihm.
In Chicago angekommen eröffnete Nakoa wieder eine Werkstatt um sein menschliches Leben zu finanzieren, während er Nachts Seelen jagte. Aus Angst wieder jemanden zu verlieren wurde Nakoa mehr und mehr zum Einzelgänger, obwohl er eigentlich ein sehr familiärer Mensch war. Nach einigen Jahren in Chicago schickte der Teufel ihn weiter in die Nächste Stadt. Bis er schließlich in L.A. landete. Dort blieb er die letzten 5 Jahre und räumte die Stadt auf. Gott diese Stadt war verdorben. Vor wenigen Tagen dann, erhielt er jedoch einen Auftrag, der anders war. Der Teufel schickte ihn wieder zurück nach New York. Zum einem sollte er dort wieder Seelen jagen. Zum anderen erreichten den Teufel besorgniserregende Nachrichten. Einige Portale erschienen überall auf der Welt und führten in eine Welt, die dieser fast in allem glich. Nicht das es Nakoa interessierte, doch dem Teufel gefiel dies überhaupt nicht. Auf Wunsch seines Meister, ist Nakoa nun wieder in New York um sich diese Portale mal anzusehen...

Avatar:
• Jason Momoa




Name:
•frei wählbar
Alter:
• 20-40 Jahre
Zugehörigkeit:
[]Avenger []X-Men []Schurke

Unsere Story:
•Hier bin ich ganz offen. Eventuell lernen wir uns erst kennen weil du einen Job als Mechaniker suchst. Eventuell wirst du aber auch Stammgast in meinem Tattoo Studio und wir kommen dort ins Gespräch. Es wäre auch möglich das ich dir den Arsch gerettet habe und du willst deine Schulden bei mir abarbeiten. Eigene Ideen sind hier gerne gesehen. Wichtig wäre nur, das du aus dieser Welt hier kommst.
Wunschavatar:
•Charlie Hunnam(nur ein Vorschlag), am Ende musst du dich wohlfühlen



Probepost:
Ja [] Nein [x] Ein alter reicht []

Sonstiges:
•Bitte sei dir sicher das du diesen Charakter übernehmen willst und kannst, denn du bist für mich sehr wichtig.
Knüpfe auch gerne andere Bekanntschaften hier, immerhin sollte niemand alleine in New York sein.
Ich bin für gewöhnlich täglich online, spätestes aber alle 2 Tage.
GB Einträge und ein Privatchat sind gerne gesehen falls du daran ebenso Spaß hast wie ich.
Solltest du Fragen haben melde dich gerne im Fragenbereich.
Sollte Intern Interesse an dem Charakter bestehen, meldet euch bitte per PN bei mir.





nach oben springen

#6

RE: männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 03.02.2024 20:16
von Illyana Rasputina • 17 Beiträge

Die suchende Person

Name:
• Illyana Nikolievna Rasputina alias Magik

Alter:
• 18 Jahre

Storyline:
• Illyana Nikolievna Rasputina wurde auf einer Farm recht nahe des Baikalsees als jüngste von drei Geschwistern und einzige Tochter von Nikolai und Alexandra Rasputin geboren. Ebenso wie bei ihren Brüdern, Piotr und Mikhail, schlummerten die Fähigkeiten einer Mutantin in ihr, auch wenn alle drei Rasputin-Abkömmlinge mit diesen Talenten sehr unterschiedliche Wege innerhalb ihres Lebens einschlugen. Mikhail versuchte der rauen Umgebung zu entkommen und ging erst zur russischen Luftwaffe, bevor er schließlich dem Space Program beitrat und dort zumindest offiziell als verstorben gelistet wurde. Piotr manifestierte seine Kräfte das erste Mal, als er seine kleine Schwester vor einem außer Kontrolle geratenen Traktor rettete und wurde nicht allzu lange nach diesem Vorfall von den X-Men rekrutiert. Beide verließen die recht triste Heimat also, während die viel jüngere Illyana vorerst als das einzige Kind zurückblieb und mit großen Augen die Karrieren ihrer Brüder verfolgte. Auch sie wünschte sich, der Einfachheit für solch große Chancen zu entkommen, auch wenn sich der Weg steinig gestalten sollte.

Mit sechs Jahren wurde sie von einer Handlangerin Arcades in die Vereinigten Staaten entführt, um als Geisel dabei zu helfen die X-Men dazu zu bewegen gegen Dr. Doom zu kämpfen. Sie erinnert sich eher bruchstückhaft an die Aufregung, die für ein solch junges Mädchen mit viel Angst und doch dem kleinen Teil an Abenteuer verbunden war, als was sie sich die Sache stets schönzureden versuchte. Nach ihrer Rettung setzte sich ihr Bruder dafür ein, dass sie vorerst bei den X-Men aufgenommen wurde und ermöglichte ihr so, in der X-Mansion zu verbleiben – die Freude darüber hielt allerdings nicht allzu lange an.

Der dunkle Sorcerer und Anhänger alter Götter, Belasco, lockte die kleine Illyana mithilfe seiner Telepathie durch ein Portal in den Limbo, erfüllt mit der dunklen Hoffnung sich und seine Meister mithilfe ihrer Seele befreien zu können. Ihm fehlten für dieses Unterfangen allerdings noch mehrere Bloodstones, die er durch die Korruption ihrer Seele herstellen wollte. Recht früh verlor sie einen Teil dieser an einen der Bloodstones, was ihm nicht nur die Kontrolle über das Mädchen gab, sondern auch ihr ein riesiges Potential an Macht auf den Weg gab. Ohne die Möglichkeit, in ihre Dimension zurückzukehren, blieb sie seiner Manipulation und Kontrolle völlig ausgesetzt, die er als väterliche Liebe tarnte. Illyana wurde für jede Enttäuschung und jeden Fehler von den Dämonen unter seiner Kontrolle hart bestraft und wurde einsam, während die Zeit im Limbo so völlig anders zu vergehen schien. Während sie zu einem Lehrling der dunklen Magie wurde entdeckte sie nicht nur die ersten Ausläufer ihres Talents für Teleportation und Zeitreise, sondern begegnete in der Dimension immer öfter alternativen Varianten der X-Men. Allen voran ihre späteren Mentorinnen Orore Munroe und Kitty Pryde, die ihr Fähigkeiten in weißer Magie und im Kampf mitgaben, bevor sie in den Rangeleien mit ihrem Meister beide von Illyana getötet wurden. Dies geschah um zu vermeiden, dass ihre Seelen Bloodstones werden konnten. Ihre Macht war gestiegen, doch auch ihre Seele hatte gelitten und beim Einsatz ihrer Kräfte unter starken Emotionen manifestierte sich ihre zunehmend dämonische Seite und drohte, sie zu übernehmen. Aus der Verzweiflung manifestierte sie zum ersten Mal das Soul Sword und nutzte ihre Macht, um sich zu teleportieren und sich Belasco im Kampf zu stellen und besiegte ihn, ohne ihn dabei jedoch zu töten. Ein Akt, der ihr die Menschlichkeit zurückgab. Sie wurde zur Herrscherin des Limbos und verschwand zusammen mit dem Bloodstone-Medaillon das erste Mal nach sieben Jahren aus ihrem Gefängnis. Belasco sollte trotz allem entkommen, doch auch Illyana war frei geworden.

Als sie auf die Erde zurückkehrte, war sie bereits dreizehn Jahre alt und entschied sich, um ihren Eltern die Erklärungen zu ersparen, bei den X-Men und ihrem Bruder zu bleiben. Die Erinnerungen und Erfahrungen im Limbo verfolgen sie bis heute und sie hat sich kaum jemandem über die Ausmaße ihres Traumas geöffnet. In ihr schlummert noch immer der dämonische Anteil des Darkchyldes, welches manchmal droht sie in emotionalen Situationen zu überkommen, doch bisher konnte sie die Kontrolle behalten. Je näher sie ihrer dämonischen Seite kam, umso mehr manifestieren sich Hörner, ein Schweif und rote Haut, wenn sie ihr Soul Sword beschwört. Illyana ist mittlerweile ein Teil des Teams der New Mutants und hat lange in der X-Mansion gelernt, auch wenn sie sich nur zu gerne mit ihren Fähigkeiten von dort entfernt.



Avatar:
• Anya Taylor-Joy




Name:
• Piotr Nikolaievitch Rasputin alias Colossus

Alter:
• 25+

Zugehörigkeit:
[]Avenger [x] X-Men []Schurke

Unsere Story:
• Unsere gemeinsame Vergangenheit kannst du in Teilen meiner Story entnehmen. Wir sind gemeinsam auf einer Farm in Sibirien aufgewachsen und deine Kräfte manifestierten sich das erste Mal, als du mich retten musstest. Trotz unseres Altersunterschiedes haben wir immer ein besonders gutes Band füreinander gehabt, du hast dich dafür eingesetzt mich bei dir zu haben, statt nach meiner ersten Entführung zurück nach Russland zu gehen. Wie sich die geschwisterliche Beziehung verändert hat, seit Illyana für sieben Jahre verschwunden war und zurückkam als ein anderer Mensch können wir sehr gerne besprechen. Mittlerweile sind immerhin einige Jahre vergangen, die wir diese Zeit möglicherweise aufholen konnten.

Wunschavatar:
• Freigestellt mit einem kleinen Veto-Recht
wenn ihr den Film-Avatar möchtet: Daniel Cudmore oder Andre Tricoteux, ansonsten eventuell Alexander Ludwig, Alan Ritchson..

Probepost:
Ja [] Nein [x] Ein alter reicht []

Sonstiges:
• Wichtig zu wissen neben den üblichen Wünschen ist nur, dass die gemeinsame Storyline mehr an den Comics als an den Filmen orientiert ist, auch wenn mir für Piotr vor allem die veränderte Kindheit wichtig wäre - schließlich soll die Story für uns beide ja Sinn ergeben :D
Ich würde mich total freuen, ein wenig plotten zu können, wie sich die beiden als Geschwister und auch abgesehen davon entwickeln und wie das vielleicht ihre Bindung beeinflusst und beeinflusst hat <3


nach oben springen

#7

RE: männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 04.02.2024 13:06
von Stephen Strange • 29 Beiträge

die suchende Person

Name:
•Dr. Stephen Vincent Strange
Alter:
•41 Jahre
Storyline:
Stephen Strange arbeitete als erfolgreicher Neurochirurg im Metro-General Hospital in New York City. Nach dem Tod seiner kleinen Schwester Donna entschloss er sich dazu Leben zu retten. Während seiner Operationen ließ er den Pfleger Billy Lieder abspielen, um die Titel dieser Lieder zu erraten.

Nach einer erfolgreichen Operation wurde er von seiner Kollegin und Ex-Freundin Dr. Christine Palmer auf einen Patienten angesprochen, der während eines Schusswechsels eine Kugel in den Kopf geschossen bekommen hatte. Der Patient wurde von Dr. Nicodemus West für Tod erklärt, woraufhin ihm Strange die Akte zeigte und eine Operation durchführte, die dem Patienten das Leben rettete. Im Anschluss an die erfolgreiche Operation fragte Strange Christine, ob sie am Abend mit ihm zu einer Gala der Gesellschaft für Neurologie gehen möchte, wo er eine Rede halten sollte. Christine lehnte ab.

Am gleichen Abend machte sich Stephen für die Gala bereit und fuhr anschließend mit seinem Wagen dorthin. Auf dem Weg zu der Gala erhielt er einen Anruf von Billy, welcher ihm einige Patientenakten vorlas. Darunter auch die von James Rhodes. Während sich Stephen durch die Akten abgelenkt war, achtete er nicht mehr auf die Straße und wurde von einem anderen Wagen gestreift. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und landete im Graben.

Einige Zeit später erwachte er im Metro-General Hospital. Christine offenbarte ihm, dass seine Hände während des Unfalls Nervenschäden erlitten hätten, und sie elf Stahlnägel gebraucht hatten um seine Hände zu fixieren.

Auf der Suche nach einer Heilung gab Strange mehr und mehr von seinem Vermögen aus und erfuhr von einem Patienten namens Jonathan Pangborn, welcher an einer Querschnittlähmung litt und inzwischen wieder laufen konnte. Strange suchte Pangborn auf, welcher ihm von einem geheimnisvollen Ort namens Kamar-Taj berichtete. Dort habe Pangborn wieder gelernt laufen zu können.

Mit seinem letzten Geld kaufte sich Stephen eine Karte nach Kathmandu und wurde dort von dem Magier Mordo zu der Ältesten gebracht. Die Älteste lehnte Strange zunächst als neuen Schüler ab, da sich dieser respektlos verhalten hatte. Mordo konnte die Älteste jedoch davon überzeugen, dass man Stranges Talent durchaus gebrauchen könnte und daher nahm sie ihn doch auf.

Mit Hilfe seines fotografischen Gedächtnisses lernte Strange schnell die magischen Künste und begann bald die Lehren der Obersten Zauberin zu hinterfragen. Bei seinen Studien fand Strange das Auge von Agamotto um Zaubersprüche in einem verbotenen Buch der Bibliothek anzuwenden. Mordo und Wong gelangten gerade noch rechtzeitig zu ihm und warnten Stephen vor den dunklen Künsten. Wong offenbarte Strange, dass es die Aufgabe der Magier sei, die Welt vor Gefahren mystischer Art zu schützen. Dazu stehen in New York, Hong Kong und London jeweils Tempel, die von Meistern bewacht werden und die Menschheit vor der Dunklen Dimension schützen. Diese Dimension wird von dem Wesen Dormammu beherrscht, welches von Kaecilius zur Erde gebracht werden soll.

Fast zeitgleich griff Kaecilius den Londoner Tempel an und zerstörte ihn. Durch eine Druckwelle an den Dimensionstüren wurde Stephen in den New Yorker Tempel geschleudert und von einigen Zealoten angegriffen. Während eines Kampfes erfuhr Stephen schließlich, dass Kaecilius vor hat eine Welt ohne Zeit zu schaffen. Weiterhin erfuhr er, dass die Älteste Kräfte aus der Dunklen Dimension benutzt, um sich vor dem Sterben zu bewahren.

In einem Kampf verletzte der Zealot Lucian Stephen so sehr, dass dieser mit letzter Kraft in das Metro-General-Hospital fliehen musste. Dort wurde er von Christine verarztet, während er in Astralform gegen Lucian kämpfte. Er konnte den Kampf gewinnen und gelangte wieder in den Tempel wo Mordo und die Älteste zu ihm stießen. Anschließend konfrontierte er die Oberste Zauberin, doch Kaecilius griff erneut an und verwundet die Älteste tödlich. Stephen brachte die Älteste zu Christine und Nicodemus West, und ließ diese operieren. Währenddessen redete er mit der Ältesten in Astraler-Form. Sie offenbarte ihm, dass ihm keine andere Wahl bliebe als die Regeln zu brechen um Dormammus Eindringen auf der Erde zu verhindern.

Stephen und Mordo begaben sich nach Hong Kong zum letzten überbleibenden Tempel. Doch während sie dort ankamen, war der Tempel bereits von Kaecilius und seinen Zealoten zerstört worden. Mit Hilfe des Auge des Agamottos drehte Stephen die Zeit zurück und versucht Kaecilius von der Zerstörung abzuhalten. Als das auch nichts brachte, reiste er in die Dunkle Dimension und verhandelte mit Dormammu. Dormammu willigte schließlich widerwillig ein, nachdem Stephen ihn in einer Zeitschleife gefangen hielt.

Nachdem Dormammu erfolgreich abgewehrt werden konnte, legte Stephen das Auge von Agamotto, welches einen Infinity-Stein enthielt, wieder an seinen rechtmäßigen Platz und wurde anschließend zum obersten mystischen Wächter der Erde ernannt.

Auf der Suche nach ihrem Vater Odin gelangten Thor und Loki einige Zeit später auf die Erde. Mit einem Zaubertrick setzte Stephen Loki außer Gefecht und offenbarte Thor, dass er eine Liste mit möglichen Gefahren für die Erde führen würde auf der auch Loki stehe. Er erkundigte sich nach dem Grund für Thors Besuch auf der Erde und dieser verriet ihm, dass er auf der Suche nach seinem Vater sei und fügt hinzu, sonst keine weiteren Absichten zu verfolgen.

Stephen verriet Thor, dass sich Odin in Norwegen befände, dieser allerdings darum gebeten habe, dass seine Söhne nicht informiert werden sollten. Mit einem Portal zauberte Stephen die beiden dorthin.

Nachdem der Hulk auf dem arsgardischen Schiff von Thanos und seinen Gefolgsleuten angegriffen wurde, gelang ihm die Flucht auf die Erde. Er stürzte auf die Erde und landete im Sanctum Sanctorum in New York. Stephen Strange und Wong waren gerade dabei, sich Mittagessen zu besorgen, als Hulk in das Dach des Gebäudes stürzte und von der Ankunft von Thanos berichtete.

Kurz danach holte Stephen Tony Stark hinzu und bat diesen um Hilfe. Nachdem sich Stephen weigerte den Zeit-Stein an Tony auszuhändigen um diesen zu vernichten, wurden die vier von Ebony Maw und Cull Obsidian in Greenwich Village attackiert. Stephen fiel in Ohnmacht und wurde von Maw auf dessen Schiff entführt um ihm dort den Stein zu entnehmen.

Maw folterte Stephen, aber konnte ihm den Stein nicht abnehmen. In der Zwischenzeit war Tony Stark zusammen mit Spider-Man auf Maw's Schiff gelangt und versuchte Stephen zu retten. Nach einem Kampf gelang es den dreien Maw aus dem Schiff zu befördern, sodass dieser im Weltraum starb.

Tony Stark überredete Stephen dazu das Schiff nach Titan zu wenden um dort gegen Thanos anzutreten. Nachdem sie mit Maw's Schiff auf dem Planeten bruchgelandet waren , trafen sie auf Star-Lord, Drax und Mantis, die auf der Suche nach Gamora ebenfalls auf den Planeten gelangten. Nach einem Kampf stellte sich heraus, dass alle den selben Feind hatten.

Während die drei zusammen mit Peter und Tony darüber diskutierten, wie sie am besten Thanos aufhalten konnten, suchte Stephen mit Hilfe des Zeitsteines nach allen möglichen Ausgängen des kommenden Konflikts. Während er 14,000,605 Millionen Möglichkeiten durchging, fand er genau eine, in welcher die Avengers den Kampf gegen Thanos gewinnen würden.

Unterdessen gelangte auch Thanos auf den Titan und kämpfte gegen die Gruppe. Die Avengers konnten Thanos zusammen festhalten. Allerdings offenbarte er ihnen, dass er um den Seelenstein zu bekommen Gamora geopfert habe. Peter Quill wurde rasend vor Wut und löste somit Thanos aus der Kontrolle von Mantis. Im weiteren Verlauf des Kampfes konnten die Avengers nicht viel gegen Thanos ausrichten und somit verhandelte Stephen mit Thanos ihm den Zeitstein im Austausch für Tony Starks Leben zu geben. Thanos willigte ein und verließ den Planten.

Eine Weile später fand das Team heraus, dass Thanos alle Infinity-Steine bekommen hatte. Während sich Star-Lord, Drax, Mantis, Spider-Man und auch Stephen auflösen, verriet Stephen Tony, dass es keine andere Möglichkeit gegeben hätte.

Fünf Jahre nach der Auslöschung des halben Universums wurden alle Opfer von Thanos durch den sogenannten Blip wiederbelebt. Anschließend rekrutierte Stephen zusammen mit Wong die Guardians of the Galaxy, Spider-Man, einige Zauberer, die Wakandaner, Asen und viele weitere um sie durch ihre Portale gegen Thanos in die Schlacht zu führen.

Auf dem Schlachtfeld tauschte Stephen Blicke mit Tony Stark aus, der ihn fragte, ob dies die eine Möglichkeit sei, in welcher sie gewinnen werden. Mit einem Fingerzeichen machte Stephen Tony deutlich, dass es sich um diese handeln würde. Im folgenden Kampf gelang es Tony Thanos die Infinity-Steine zu stehlen und diese an seine modifizierte Rüstung zu platzieren. Tony schnippte mit dem Finger und Thanos, seine Kinder und Gefolgsleute lösten sich auf. Anschließend kniete Doctor Strange zusammen mit Hawkeye und den anderen Avengers vor dem im Sterben liegenden Tony Stark nieder.

Nach der Schlacht bestatten die Familie, die Avengers, einige Freunde und Arbeitskollegen Tony auf seinem Anwesen. Zusammen mit Wong erwies auch Stephen ihm die letzte Ehre.

Als Peter Parker nach seinem scheinbaren Mord an Mysterio erfuhr , dass die MIT-Bewerbungen seiner Freunde MJ und Ned aufgrund ihrer Verbindung zu ihm abgelehnt wurden, fasste Peter den Entschluss Hilfe beim Zauberer Doctor Strange zu suchen. Strange war trotz Wongs Warnung bereit, Peter mittels Magie zu helfen. Strange begann einen Zauber auszusprechen, der dafür sorgt, dass die ganze Welt vergaß, dass Peter Parker Spider-Man ist. Als Peter jedoch erfasste, dass das auch seine Freunde und seine Tante betreffen würde, störte er den Zauber, was weitreichende Folgen hatte. Plötzlich tauchten aus anderen Realitäten Schurken auf, die Gegner der jeweiligen Spider-Men waren: Doctor Octopus, der Green Goblin, Sandman, Lizard und Electro.

Mit der Hilfe, der anderen beiden Peter Parkers, gelang es Peter die Schurken zu heilen und sie wieder in ihr Universum zurückbefördern. Aber dazu musste die ganze Welt Peter Parker vergessen, weshalb er Strange bat einen neuen Zauber zu beschwören, um auch die anderen Universen zu retten.

Einige Zeit nach dem multiversalen Chaos durch Spider-Man erwachte Stephen Strange nach einem unruhigen Traum, in dem ein Mädchen und er von einem Monster verfolgte wurden. Er machte sich auf den Weg zu der Hochzeit von Christine Palmer. Nach der Trauung unterhielt sich Stephen mit Christine über ihre Beziehung und sagte ihr, dass er sie noch immer liebt. Christine antwortete darauf, dass ihre Beziehung niemals funktioniert hätte, da es immer nur um ihn gegangen wäre. Als Strange auf dem Balkon des Festsaals stand und bemerkte, dass unter ihm Menschen schreiend wegrannten, machte er sich auf den Weg zum Geschehen. Auf der Straße verfolgte Gargantos das Mädchen, welches er schon aus seinem Traum kannte. Er und Wong helfen ihr das Monster zu bekämpfen. Das Mädchen stellte sich als America Chavez vor. Strange und Wong erzählten America ihre Erfahrungen mit dem Multiversum durch den Vorfall mit Spider-Man, woraufhin America fragte, wer Spider-Man überhaupt ist. Strange und Wong erzählten ihr wer er ist, woraufhin dann America erzählte, dass sie und ein Doctor Strange aus einem anderen Universum (Defender Strange) versucht hatten, das Buch der Vishanti zu holen, aber von Monstern abgehalten wurden. Dabei ist der andere Doctor Strange getötet worden. Dessen Leichnam brachte sie bei ihrer Flucht in dieses Universum, indem sie durch das Multiversum reiste. Um America zu beschützen, beschloss Strange Wanda aufsuchen, da sie sich mit Magie auskennt.

Als Strange auf Wandas Farm eintraf, um sie um Hilfe zu bitten, schien sie zunächst unschuldig zu sein. Wenig später verriet sich Wanda selbst und enthüllte, dass ihre Farm eine reine Illusion war, um Stephen anzulocken. Dieser sollte sie freiwillig zu America bringen. In Wirklichkeit hatte sie seit Westview im Darkhold gelesen und Zauber aus dem „Buch der Verdammten“ gewirkt. Wanda offenbarte Strange, dass sie Americas Kräfte braucht, um in ein anderes Universum zu reisen und dort glücklich mit ihren Kindern zu leben. Ihr Leben war seit Westview wie eine Folter für sie, da sie jede Nacht von ihren Kindern träumte und ihr sehnlichster Wunsch ohne America unerreichbar schien. Strange nannte Wanda eine „Feindin“, da sie durch das Darkhold die Kontrolle verloren hatte und glaubte, sie könnte in einem anderen Universum mit ihren Kindern leben. Sie warnt Strange, dass sie keine Gnade zeigen würde, würde Strange ihr Chávez nicht freiwillig übergeben.

In Kamar-Taj angekommen versuchte Strange ein letztes Mal mit Wanda zu sprechen. Allerdings erfolglos. Wanda manipulierte die Zauberer, drang in das Kamar-Taj ein und tötete die, die sie davon abhalten wollten. Strange fing Wanda in der Spiegeldimension ein, aber ihr gelang es durch Reflexionen in Wasserpfützen aus der Spiegeldimension zu entkommen. Sie kämpfte gegen Wong und Strange und gewann. Kurz bevor Wanda Chávez‘ Kräfte an sich reißen konnte, gelang es America mit Strange in ein anderes Universum zu flüchten.

America und Strange reisten in hoher Geschwindigkeit durch verschiedenste Teile des Multiversums und blieben schließlich in einem Universum auf Erde-838 hängen. Da America ihre Kräfte noch nicht kontrollieren konnte, konnte sie kein weiteres Portal öffnen um zurückzureisen. Sie beschloßen, den Dr. Strange dieses Universums aufzusuchen, damit er ihnen half. Bei ihrer Suche trafen sie am Sanctum Sanctorum, vor dem eine Statue von Doctor Strange stand, auf Mordo. Strange war zunächst misstrauisch, aber vertraute ihm dann doch. Mordo betäubte beide beim Teetrinken und sie verloren das Bewusstsein.

Strange und America wachten in zwei Glaskästen auf. Christine Palmer erklärt ihnen, dass sie auf Kontaminationen untersucht werden und deswegen zunächst in den Glaskästen bleiben müssten. Stephen wurde von Ultron-Robotern zum Rat der Illuminati gebracht. Dieser bestand aus Reed Richards von Fantastic Four, Professor X, Maria Rambeau als Captain Marvel, Captain Carter und Black Bolt. Er versuchte ihnen zu erklären, dass Wanda sehr gefährlich sei und sie ihm helfen müssten, da er das Buch der Vishanti brauchte, um sie aufzuhalten. Die Illuminati verweigerten ihm zunächst die Hilfe. Sie offenbarten ihm, dass der Doctor Strange dieses Universums (Strange Supreme) das Darkhold dazu benutzt hatte traumzuwandeln und einen Weg zu finden, Thanos zu besiegen. Als er keinen Weg fand, benutzte er das Buch der Vishanti, um alleine gegen Thanos kämpfen zu können. Dabei kam es zu einer Inkursion, bei der zwei Universen kollidiert sind und unzählige Lebewesen gestorben sind. Strange Supreme wurde als Strafe nach dem Tod von Thanos von Black Bolt hingerichtet, jedoch wurde den Menschen der Erde-838 erzählt, er sei als Held im Kampf gestorben.

Wanda war noch immer in Kamar-Taj, hielt Wong gefangen und bereitet sich auf den „Traumwandel“-Zauber vor. Durch diesen Zauber gelang es ihr, von ihrer Variante in dem anderen Universum auf Erde-838 Besitz zu ergreifen. Kurz nachdem sie anfing zu traumwandeln , wurde das Darkhold in Kamar-Taj von einer Zauberin zerstört und der Zauber löste sich auf. Wütend konfrontierte Wanda Wong, und fragte ihn, wo sie sonst die Zaubersprüche aus dem Darkhold finden konnte. Wong verriet ihr, dass das Darkhold-Buch, welches Wanda hatte, nur eine Kopie sei und Chthon die echten Sprüche in einen Tempel gemeißelt habe den er „Wandagore“ nennt.

Im Darkhold-Tempel angekommen warteten 4 steinartige Kreaturen. Wanda wurde klar, dass dies der Thron der Scarlet Witch ist und dass diese Kreaturen ihre Diener waren. Im Tempel führte Wanda ihr Ritual des Traumwandels weiter und ergriff die volle Kontrolle über ihre Variante. Wanda machte sich auf den Weg ins Illuminati-Hauptquartier, um America Chávez zu fangen. Im Hauptquartier angekommen, gelang es Wanda alle Mitglieder der Illuminati zu besiegen und zu töten. Bevor auch Professor X von Wanda getötet wurde, verriet er Doctor Strange, wo sich das Buch der Vishanti befindet. Chávez gelang es Wanda zu entkommen. Wanda verfolgte Strange, Chávez und die Variante von Christine Palmer bis zu dem Ort, wo das Buch der Vishanti versteckt war. Wanda zerstörte das Buch der Vishanti. Dann schickte sie Strange und Christine in ein anderes Universum und brachte Chávez zu ihrer physischen Form in den Tempel.

Strange landete mit Christine in einem Universum, welches bereits von einer Inkursion betroffen war. Auf dieser Erde konnte man nur zerstörte Häuser und keine Menschen beobachten. Dort fanden sie eine weitere Doctor Strange Variante (Sinister Strange). Dieser hatte ein drittes Auge (Auge von Agamotto) auf der Stirn und in dem Darkhold gelesen. Beide Doktor Stranges duellierten sich und der gute Doktor Strange gewann. Strange sieht die einzige Möglichkeit Chávez zu retten, indem er selbst das Darkhold verwendete und traumwandelte. Strange benutzt dafür die bereits tote Strange Variante, die sich in seinem ursprünglichen Universum auf Erde-616 befand.

Wanda war kurz davor America umzubringen und ihre Kräfte zu übernehmen, als der ebenfalls traumwandelnde Strange im Tempel ankam und sie angriff. Wanda gelang es auszuweichen und Strange zu schwächen, aber es gelang ihr nicht ihn zu töten. America Chávez öffnete ein Portal in das Universum, in dem Wanda von ihrer Variante Besitz ergriffen hatte. Wandas Kinder bekamen Angst vor der Scarlet Witch und sagten ihr, sie wollen ihre echte Mutter. Wanda brach in Tränen zusammen, da sie realisierte, dass sie ihre Kinder nicht zurückbekommen konnte und zu welchen Handlungen sie das Darkhold und ihre Trauer verführt hatten. Die Variante von Wanda versprach der Scarlet Witch, dass ihre Kinder in Sicherheit sind und dass sie geliebt werden. Sie war nicht auf Wanda wütend, da sie sie verstehen konnte.

In der eigentlichen Realität angekommen, opferte sich Wanda, um den Darkhold-Tempel zu zerstören und somit auch jede Darkhold Kopie in allen Universen, die je existiert hat. Die schwer verletzte Wanda wurde von Strange zu Heilern des Kamar-Taj gebracht, die sie geistig und körperlich heilten

Die alternative Christine fragte später, ob es America gut gehen würde, woraufhin der Zauberer betonte, dass sie sie abholen wird. Nach einer Unterhaltung mit ihr wurde ihm klar, dass seine Christine letztendlich das Richtige getan hatte. Strange und Christine verabschiedten sich und gestehen sich ihre Liebe. Zurück in ihren Universen, wo America das Zaubern erlernt, redeten Strange und Wong über ihre bisherigen Erlebnisse. Wong fragte, ob es Strange gut geht, da er das Darkhold benutzt hat, was Strange mit ja beantwortet. Anschließend zeigte Strange seinen Respekt und verbeugte sich vor dem neuen obersten Zauberer. America erzählte Strange, dass sie schon Zauberfunken hinbekommt, woraufhin der Zauberer ihr sagte, dass ihre Mütter sehr stolz auf sie wären und hofft, dass sie sie wiedersehen wird. America meinte dazu, dass sie froh war, in seinem Universum gelandet zu sein, was Strange an sie zurückgab und sie verabschiedten sich

Avatar:





Name:
• Wong
Alter:
•um die 50
Zugehörigkeit:
[]Avenger []X-Men []Schurke

Unsere Story:
•Wong übernimmt als neuer Bibliothekar die Verwaltung und den Schutz der Bücher des Kamar-Taj, nachdem der vorherige Bibliothekar von Kaecilius ermordet wurde. Er unterrichtet auch die Schüler des Kamar-Taj in der Verwendung der mystischen Künste.

Hier lernt er auch Doctor Strange kennen. Da sich Strange mit den Regeln des Kamar-Taj etwas schwer tut, haben die beiden öfters Differenzen, respektieren sich aber gegenseitig.

Nachdem der Tempel in London und das Sanctum Sanctorum in New York angegriffen wurden, begibt er sich mit einigen anderen Meistern nach Hong Kong um den Tempel dort vor Kaecilius zu schützen. Jedoch sind sie ihm unterlegen und Wong stirbt. Da Doctor Strange mithilfe des Auges von Agamotto die Zeit zurückdrehen kann wird Wong wieder zum Leben erweckt. Im Laufe der Zeit wurden beide gute Freunde
Wunschavatar:
• Benedict Wong
Probepost:
Ja [] Nein [] Ein alter reicht [o]

Sonstiges:
• Das übliche Bli-Bla-Blub. Auch wenn das Real immer vorgeht, sollte man hier regelmäßig von dir lesen. Und sei es auch nur im Privatchat oder im Gästebuch. Gerne bin ich bei Fragen und Anregungen für dich da

nach oben springen

#8

RE: männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 04.02.2024 13:26
von Stephen Strange • 29 Beiträge

die suchende Person

Name:
•Dr. Stephen Vincent Strange
Alter:
•41 Jahre
Storyline:
• Stephen Strange arbeitete als erfolgreicher Neurochirurg im Metro-General Hospital in New York City. Nach dem Tod seiner kleinen Schwester Donna entschloss er sich dazu Leben zu retten. Während seiner Operationen ließ er den Pfleger Billy Lieder abspielen, um die Titel dieser Lieder zu erraten.

Nach einer erfolgreichen Operation wurde er von seiner Kollegin und Ex-Freundin Dr. Christine Palmer auf einen Patienten angesprochen, der während eines Schusswechsels eine Kugel in den Kopf geschossen bekommen hatte. Der Patient wurde von Dr. Nicodemus West für Tod erklärt, woraufhin ihm Strange die Akte zeigte und eine Operation durchführte, die dem Patienten das Leben rettete. Im Anschluss an die erfolgreiche Operation fragte Strange Christine, ob sie am Abend mit ihm zu einer Gala der Gesellschaft für Neurologie gehen möchte, wo er eine Rede halten sollte. Christine lehnte ab.

Am gleichen Abend machte sich Stephen für die Gala bereit und fuhr anschließend mit seinem Wagen dorthin. Auf dem Weg zu der Gala erhielt er einen Anruf von Billy, welcher ihm einige Patientenakten vorlas. Darunter auch die von James Rhodes. Während sich Stephen durch die Akten abgelenkt war, achtete er nicht mehr auf die Straße und wurde von einem anderen Wagen gestreift. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und landete im Graben.

Einige Zeit später erwachte er im Metro-General Hospital. Christine offenbarte ihm, dass seine Hände während des Unfalls Nervenschäden erlitten hätten, und sie elf Stahlnägel gebraucht hatten um seine Hände zu fixieren.

Auf der Suche nach einer Heilung gab Strange mehr und mehr von seinem Vermögen aus und erfuhr von einem Patienten namens Jonathan Pangborn, welcher an einer Querschnittlähmung litt und inzwischen wieder laufen konnte. Strange suchte Pangborn auf, welcher ihm von einem geheimnisvollen Ort namens Kamar-Taj berichtete. Dort habe Pangborn wieder gelernt laufen zu können.

Mit seinem letzten Geld kaufte sich Stephen eine Karte nach Kathmandu und wurde dort von dem Magier Mordo zu der Ältesten gebracht. Die Älteste lehnte Strange zunächst als neuen Schüler ab, da sich dieser respektlos verhalten hatte. Mordo konnte die Älteste jedoch davon überzeugen, dass man Stranges Talent durchaus gebrauchen könnte und daher nahm sie ihn doch auf.

Mit Hilfe seines fotografischen Gedächtnisses lernte Strange schnell die magischen Künste und begann bald die Lehren der Obersten Zauberin zu hinterfragen. Bei seinen Studien fand Strange das Auge von Agamotto um Zaubersprüche in einem verbotenen Buch der Bibliothek anzuwenden. Mordo und Wong gelangten gerade noch rechtzeitig zu ihm und warnten Stephen vor den dunklen Künsten. Wong offenbarte Strange, dass es die Aufgabe der Magier sei, die Welt vor Gefahren mystischer Art zu schützen. Dazu stehen in New York, Hong Kong und London jeweils Tempel, die von Meistern bewacht werden und die Menschheit vor der Dunklen Dimension schützen. Diese Dimension wird von dem Wesen Dormammu beherrscht, welches von Kaecilius zur Erde gebracht werden soll.

Fast zeitgleich griff Kaecilius den Londoner Tempel an und zerstörte ihn. Durch eine Druckwelle an den Dimensionstüren wurde Stephen in den New Yorker Tempel geschleudert und von einigen Zealoten angegriffen. Während eines Kampfes erfuhr Stephen schließlich, dass Kaecilius vor hat eine Welt ohne Zeit zu schaffen. Weiterhin erfuhr er, dass die Älteste Kräfte aus der Dunklen Dimension benutzt, um sich vor dem Sterben zu bewahren.

In einem Kampf verletzte der Zealot Lucian Stephen so sehr, dass dieser mit letzter Kraft in das Metro-General-Hospital fliehen musste. Dort wurde er von Christine verarztet, während er in Astralform gegen Lucian kämpfte. Er konnte den Kampf gewinnen und gelangte wieder in den Tempel wo Mordo und die Älteste zu ihm stießen. Anschließend konfrontierte er die Oberste Zauberin, doch Kaecilius griff erneut an und verwundet die Älteste tödlich. Stephen brachte die Älteste zu Christine und Nicodemus West, und ließ diese operieren. Währenddessen redete er mit der Ältesten in Astraler-Form. Sie offenbarte ihm, dass ihm keine andere Wahl bliebe als die Regeln zu brechen um Dormammus Eindringen auf der Erde zu verhindern.

Stephen und Mordo begaben sich nach Hong Kong zum letzten überbleibenden Tempel. Doch während sie dort ankamen, war der Tempel bereits von Kaecilius und seinen Zealoten zerstört worden. Mit Hilfe des Auge des Agamottos drehte Stephen die Zeit zurück und versucht Kaecilius von der Zerstörung abzuhalten. Als das auch nichts brachte, reiste er in die Dunkle Dimension und verhandelte mit Dormammu. Dormammu willigte schließlich widerwillig ein, nachdem Stephen ihn in einer Zeitschleife gefangen hielt.

Nachdem Dormammu erfolgreich abgewehrt werden konnte, legte Stephen das Auge von Agamotto, welches einen Infinity-Stein enthielt, wieder an seinen rechtmäßigen Platz und wurde anschließend zum obersten mystischen Wächter der Erde ernannt.

Auf der Suche nach ihrem Vater Odin gelangten Thor und Loki einige Zeit später auf die Erde. Mit einem Zaubertrick setzte Stephen Loki außer Gefecht und offenbarte Thor, dass er eine Liste mit möglichen Gefahren für die Erde führen würde auf der auch Loki stehe. Er erkundigte sich nach dem Grund für Thors Besuch auf der Erde und dieser verriet ihm, dass er auf der Suche nach seinem Vater sei und fügt hinzu, sonst keine weiteren Absichten zu verfolgen.

Stephen verriet Thor, dass sich Odin in Norwegen befände, dieser allerdings darum gebeten habe, dass seine Söhne nicht informiert werden sollten. Mit einem Portal zauberte Stephen die beiden dorthin.

Nachdem der Hulk auf dem arsgardischen Schiff von Thanos und seinen Gefolgsleuten angegriffen wurde, gelang ihm die Flucht auf die Erde. Er stürzte auf die Erde und landete im Sanctum Sanctorum in New York. Stephen Strange und Wong waren gerade dabei, sich Mittagessen zu besorgen, als Hulk in das Dach des Gebäudes stürzte und von der Ankunft von Thanos berichtete.

Kurz danach holte Stephen Tony Stark hinzu und bat diesen um Hilfe. Nachdem sich Stephen weigerte den Zeit-Stein an Tony auszuhändigen um diesen zu vernichten, wurden die vier von Ebony Maw und Cull Obsidian in Greenwich Village attackiert. Stephen fiel in Ohnmacht und wurde von Maw auf dessen Schiff entführt um ihm dort den Stein zu entnehmen.

Maw folterte Stephen, aber konnte ihm den Stein nicht abnehmen. In der Zwischenzeit war Tony Stark zusammen mit Spider-Man auf Maw's Schiff gelangt und versuchte Stephen zu retten. Nach einem Kampf gelang es den dreien Maw aus dem Schiff zu befördern, sodass dieser im Weltraum starb.

Tony Stark überredete Stephen dazu das Schiff nach Titan zu wenden um dort gegen Thanos anzutreten. Nachdem sie mit Maw's Schiff auf dem Planeten bruchgelandet waren , trafen sie auf Star-Lord, Drax und Mantis, die auf der Suche nach Gamora ebenfalls auf den Planeten gelangten. Nach einem Kampf stellte sich heraus, dass alle den selben Feind hatten.

Während die drei zusammen mit Peter und Tony darüber diskutierten, wie sie am besten Thanos aufhalten konnten, suchte Stephen mit Hilfe des Zeitsteines nach allen möglichen Ausgängen des kommenden Konflikts. Während er 14,000,605 Millionen Möglichkeiten durchging, fand er genau eine, in welcher die Avengers den Kampf gegen Thanos gewinnen würden.

Unterdessen gelangte auch Thanos auf den Titan und kämpfte gegen die Gruppe. Die Avengers konnten Thanos zusammen festhalten. Allerdings offenbarte er ihnen, dass er um den Seelenstein zu bekommen Gamora geopfert habe. Peter Quill wurde rasend vor Wut und löste somit Thanos aus der Kontrolle von Mantis. Im weiteren Verlauf des Kampfes konnten die Avengers nicht viel gegen Thanos ausrichten und somit verhandelte Stephen mit Thanos ihm den Zeitstein im Austausch für Tony Starks Leben zu geben. Thanos willigte ein und verließ den Planten.

Eine Weile später fand das Team heraus, dass Thanos alle Infinity-Steine bekommen hatte. Während sich Star-Lord, Drax, Mantis, Spider-Man und auch Stephen auflösen, verriet Stephen Tony, dass es keine andere Möglichkeit gegeben hätte.

Fünf Jahre nach der Auslöschung des halben Universums wurden alle Opfer von Thanos durch den sogenannten Blip wiederbelebt. Anschließend rekrutierte Stephen zusammen mit Wong die Guardians of the Galaxy, Spider-Man, einige Zauberer, die Wakandaner, Asen und viele weitere um sie durch ihre Portale gegen Thanos in die Schlacht zu führen.

Auf dem Schlachtfeld tauschte Stephen Blicke mit Tony Stark aus, der ihn fragte, ob dies die eine Möglichkeit sei, in welcher sie gewinnen werden. Mit einem Fingerzeichen machte Stephen Tony deutlich, dass es sich um diese handeln würde. Im folgenden Kampf gelang es Tony Thanos die Infinity-Steine zu stehlen und diese an seine modifizierte Rüstung zu platzieren. Tony schnippte mit dem Finger und Thanos, seine Kinder und Gefolgsleute lösten sich auf. Anschließend kniete Doctor Strange zusammen mit Hawkeye und den anderen Avengers vor dem im Sterben liegenden Tony Stark nieder.

Nach der Schlacht bestatten die Familie, die Avengers, einige Freunde und Arbeitskollegen Tony auf seinem Anwesen. Zusammen mit Wong erwies auch Stephen ihm die letzte Ehre.

Als Peter Parker nach seinem scheinbaren Mord an Mysterio erfuhr , dass die MIT-Bewerbungen seiner Freunde MJ und Ned aufgrund ihrer Verbindung zu ihm abgelehnt wurden, fasste Peter den Entschluss Hilfe beim Zauberer Doctor Strange zu suchen. Strange war trotz Wongs Warnung bereit, Peter mittels Magie zu helfen. Strange begann einen Zauber auszusprechen, der dafür sorgt, dass die ganze Welt vergaß, dass Peter Parker Spider-Man ist. Als Peter jedoch erfasste, dass das auch seine Freunde und seine Tante betreffen würde, störte er den Zauber, was weitreichende Folgen hatte. Plötzlich tauchten aus anderen Realitäten Schurken auf, die Gegner der jeweiligen Spider-Men waren: Doctor Octopus, der Green Goblin, Sandman, Lizard und Electro.

Mit der Hilfe, der anderen beiden Peter Parkers, gelang es Peter die Schurken zu heilen und sie wieder in ihr Universum zurückbefördern. Aber dazu musste die ganze Welt Peter Parker vergessen, weshalb er Strange bat einen neuen Zauber zu beschwören, um auch die anderen Universen zu retten.

Einige Zeit nach dem multiversalen Chaos durch Spider-Man erwachte Stephen Strange nach einem unruhigen Traum, in dem ein Mädchen und er von einem Monster verfolgte wurden. Er machte sich auf den Weg zu der Hochzeit von Christine Palmer. Nach der Trauung unterhielt sich Stephen mit Christine über ihre Beziehung und sagte ihr, dass er sie noch immer liebt. Christine antwortete darauf, dass ihre Beziehung niemals funktioniert hätte, da es immer nur um ihn gegangen wäre. Als Strange auf dem Balkon des Festsaals stand und bemerkte, dass unter ihm Menschen schreiend wegrannten, machte er sich auf den Weg zum Geschehen. Auf der Straße verfolgte Gargantos das Mädchen, welches er schon aus seinem Traum kannte. Er und Wong helfen ihr das Monster zu bekämpfen. Das Mädchen stellte sich als America Chavez vor. Strange und Wong erzählten America ihre Erfahrungen mit dem Multiversum durch den Vorfall mit Spider-Man, woraufhin America fragte, wer Spider-Man überhaupt ist. Strange und Wong erzählten ihr wer er ist, woraufhin dann America erzählte, dass sie und ein Doctor Strange aus einem anderen Universum (Defender Strange) versucht hatten, das Buch der Vishanti zu holen, aber von Monstern abgehalten wurden. Dabei ist der andere Doctor Strange getötet worden. Dessen Leichnam brachte sie bei ihrer Flucht in dieses Universum, indem sie durch das Multiversum reiste. Um America zu beschützen, beschloss Strange Wanda aufsuchen, da sie sich mit Magie auskennt.

Als Strange auf Wandas Farm eintraf, um sie um Hilfe zu bitten, schien sie zunächst unschuldig zu sein. Wenig später verriet sich Wanda selbst und enthüllte, dass ihre Farm eine reine Illusion war, um Stephen anzulocken. Dieser sollte sie freiwillig zu America bringen. In Wirklichkeit hatte sie seit Westview im Darkhold gelesen und Zauber aus dem „Buch der Verdammten“ gewirkt. Wanda offenbarte Strange, dass sie Americas Kräfte braucht, um in ein anderes Universum zu reisen und dort glücklich mit ihren Kindern zu leben. Ihr Leben war seit Westview wie eine Folter für sie, da sie jede Nacht von ihren Kindern träumte und ihr sehnlichster Wunsch ohne America unerreichbar schien. Strange nannte Wanda eine „Feindin“, da sie durch das Darkhold die Kontrolle verloren hatte und glaubte, sie könnte in einem anderen Universum mit ihren Kindern leben. Sie warnt Strange, dass sie keine Gnade zeigen würde, würde Strange ihr Chávez nicht freiwillig übergeben.

In Kamar-Taj angekommen versuchte Strange ein letztes Mal mit Wanda zu sprechen. Allerdings erfolglos. Wanda manipulierte die Zauberer, drang in das Kamar-Taj ein und tötete die, die sie davon abhalten wollten. Strange fing Wanda in der Spiegeldimension ein, aber ihr gelang es durch Reflexionen in Wasserpfützen aus der Spiegeldimension zu entkommen. Sie kämpfte gegen Wong und Strange und gewann. Kurz bevor Wanda Chávez‘ Kräfte an sich reißen konnte, gelang es America mit Strange in ein anderes Universum zu flüchten.

America und Strange reisten in hoher Geschwindigkeit durch verschiedenste Teile des Multiversums und blieben schließlich in einem Universum auf Erde-838 hängen. Da America ihre Kräfte noch nicht kontrollieren konnte, konnte sie kein weiteres Portal öffnen um zurückzureisen. Sie beschloßen, den Dr. Strange dieses Universums aufzusuchen, damit er ihnen half. Bei ihrer Suche trafen sie am Sanctum Sanctorum, vor dem eine Statue von Doctor Strange stand, auf Mordo. Strange war zunächst misstrauisch, aber vertraute ihm dann doch. Mordo betäubte beide beim Teetrinken und sie verloren das Bewusstsein.

Strange und America wachten in zwei Glaskästen auf. Christine Palmer erklärt ihnen, dass sie auf Kontaminationen untersucht werden und deswegen zunächst in den Glaskästen bleiben müssten. Stephen wurde von Ultron-Robotern zum Rat der Illuminati gebracht. Dieser bestand aus Reed Richards von Fantastic Four, Professor X, Maria Rambeau als Captain Marvel, Captain Carter und Black Bolt. Er versuchte ihnen zu erklären, dass Wanda sehr gefährlich sei und sie ihm helfen müssten, da er das Buch der Vishanti brauchte, um sie aufzuhalten. Die Illuminati verweigerten ihm zunächst die Hilfe. Sie offenbarten ihm, dass der Doctor Strange dieses Universums (Strange Supreme) das Darkhold dazu benutzt hatte traumzuwandeln und einen Weg zu finden, Thanos zu besiegen. Als er keinen Weg fand, benutzte er das Buch der Vishanti, um alleine gegen Thanos kämpfen zu können. Dabei kam es zu einer Inkursion, bei der zwei Universen kollidiert sind und unzählige Lebewesen gestorben sind. Strange Supreme wurde als Strafe nach dem Tod von Thanos von Black Bolt hingerichtet, jedoch wurde den Menschen der Erde-838 erzählt, er sei als Held im Kampf gestorben.

Wanda war noch immer in Kamar-Taj, hielt Wong gefangen und bereitet sich auf den „Traumwandel“-Zauber vor. Durch diesen Zauber gelang es ihr, von ihrer Variante in dem anderen Universum auf Erde-838 Besitz zu ergreifen. Kurz nachdem sie anfing zu traumwandeln , wurde das Darkhold in Kamar-Taj von einer Zauberin zerstört und der Zauber löste sich auf. Wütend konfrontierte Wanda Wong, und fragte ihn, wo sie sonst die Zaubersprüche aus dem Darkhold finden konnte. Wong verriet ihr, dass das Darkhold-Buch, welches Wanda hatte, nur eine Kopie sei und Chthon die echten Sprüche in einen Tempel gemeißelt habe den er „Wandagore“ nennt.

Im Darkhold-Tempel angekommen warteten 4 steinartige Kreaturen. Wanda wurde klar, dass dies der Thron der Scarlet Witch ist und dass diese Kreaturen ihre Diener waren. Im Tempel führte Wanda ihr Ritual des Traumwandels weiter und ergriff die volle Kontrolle über ihre Variante. Wanda machte sich auf den Weg ins Illuminati-Hauptquartier, um America Chávez zu fangen. Im Hauptquartier angekommen, gelang es Wanda alle Mitglieder der Illuminati zu besiegen und zu töten. Bevor auch Professor X von Wanda getötet wurde, verriet er Doctor Strange, wo sich das Buch der Vishanti befindet. Chávez gelang es Wanda zu entkommen. Wanda verfolgte Strange, Chávez und die Variante von Christine Palmer bis zu dem Ort, wo das Buch der Vishanti versteckt war. Wanda zerstörte das Buch der Vishanti. Dann schickte sie Strange und Christine in ein anderes Universum und brachte Chávez zu ihrer physischen Form in den Tempel.

Strange landete mit Christine in einem Universum, welches bereits von einer Inkursion betroffen war. Auf dieser Erde konnte man nur zerstörte Häuser und keine Menschen beobachten. Dort fanden sie eine weitere Doctor Strange Variante (Sinister Strange). Dieser hatte ein drittes Auge (Auge von Agamotto) auf der Stirn und in dem Darkhold gelesen. Beide Doktor Stranges duellierten sich und der gute Doktor Strange gewann. Strange sieht die einzige Möglichkeit Chávez zu retten, indem er selbst das Darkhold verwendete und traumwandelte. Strange benutzt dafür die bereits tote Strange Variante, die sich in seinem ursprünglichen Universum auf Erde-616 befand.

Wanda war kurz davor America umzubringen und ihre Kräfte zu übernehmen, als der ebenfalls traumwandelnde Strange im Tempel ankam und sie angriff. Wanda gelang es auszuweichen und Strange zu schwächen, aber es gelang ihr nicht ihn zu töten. America Chávez öffnete ein Portal in das Universum, in dem Wanda von ihrer Variante Besitz ergriffen hatte. Wandas Kinder bekamen Angst vor der Scarlet Witch und sagten ihr, sie wollen ihre echte Mutter. Wanda brach in Tränen zusammen, da sie realisierte, dass sie ihre Kinder nicht zurückbekommen konnte und zu welchen Handlungen sie das Darkhold und ihre Trauer verführt hatten. Die Variante von Wanda versprach der Scarlet Witch, dass ihre Kinder in Sicherheit sind und dass sie geliebt werden. Sie war nicht auf Wanda wütend, da sie sie verstehen konnte.

In der eigentlichen Realität angekommen, opferte sich Wanda, um den Darkhold-Tempel zu zerstören und somit auch jede Darkhold Kopie in allen Universen, die je existiert hat. Die schwer verletzte Wanda wurde von Strange zu Heilern des Kamar-Taj gebracht, die sie geistig und körperlich heilten

Die alternative Christine fragte später, ob es America gut gehen würde, woraufhin der Zauberer betonte, dass sie sie abholen wird. Nach einer Unterhaltung mit ihr wurde ihm klar, dass seine Christine letztendlich das Richtige getan hatte. Strange und Christine verabschiedten sich und gestehen sich ihre Liebe. Zurück in ihren Universen, wo America das Zaubern erlernt, redeten Strange und Wong über ihre bisherigen Erlebnisse. Wong fragte, ob es Strange gut geht, da er das Darkhold benutzt hat, was Strange mit ja beantwortet. Anschließend zeigte Strange seinen Respekt und verbeugte sich vor dem neuen obersten Zauberer. America erzählte Strange, dass sie schon Zauberfunken hinbekommt, woraufhin der Zauberer ihr sagte, dass ihre Mütter sehr stolz auf sie wären und hofft, dass sie sie wiedersehen wird. America meinte dazu, dass sie froh war, in seinem Universum gelandet zu sein, was Strange an sie zurückgab und sie verabschiedten sich

Avatar:
• Benedict Cumberbatch




Name:
• Peter Benjamin Parker
Alter:
• 26 Jahre
Zugehörigkeit:
[]Avenger []X-Men []Schurke

Unsere Story:
•Nach dem Tod von Tony Stark übernahm Stephen die Rolle eines Mentors für Peter. Als Peter Parker nach seinem scheinbaren Mord an Mysterio erfuhr , dass die MIT-Bewerbungen seiner Freunde MJ und Ned aufgrund ihrer Verbindung zu ihm abgelehnt wurden, fasste Peter den Entschluss Hilfe beim Zauberer Doctor Strange zu suchen. Strange war trotz Wongs Warnung bereit, Peter mittels Magie zu helfen. Strange begann einen Zauber auszusprechen, der dafür sorgt, dass die ganze Welt vergaß, dass Peter Parker Spider-Man ist. Als Peter jedoch erfasste, dass das auch seine Freunde und seine Tante betreffen würde, störte er den Zauber, was weitreichende Folgen hatte. Plötzlich tauchten aus anderen Realitäten Schurken auf, die Gegner der jeweiligen Spider-Men waren: Doctor Octopus, der Green Goblin, Sandman, Lizard und Electro.

Mit der Hilfe, der anderen beiden Peter Parkers, gelang es Peter die Schurken zu heilen und sie wieder in ihr Universum zurückbefördern. Aber dazu musste die ganze Welt Peter Parker vergessen, weshalb er Strange bat einen neuen Zauber zu beschwören, um auch die anderen Universen zu retten.
Wunschavatar:
• Tom Holland
Probepost:
Ja [] Nein [] Ein alter reicht [o]

Sonstiges:
•Das übliche Bli-Bla-Blub. Auch wenn das Real immer vorgeht, sollte man hier regelmäßig von dir lesen. Und sei es auch nur im Privatchat oder im Gästebuch. Gerne bin ich bei Fragen und Anregungen für dich da

nach oben springen

#9

RE: männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 04.02.2024 15:37
von Melissa Adler • 2 Beiträge

die suchende Person

Name:
• Melissa Adler
Alter:
• 35
Storyline:
Die ersten 3 Jahre ihres Lebens verbrachte die kleine Mel mit ihrer Mum allein in Schottland. Ihr Leben begann bereits sehr turbulent. Melissa war absolut nicht Teil des Plans ihrer Mum. Demnach bekam sie es oft zu spüren. Sie war offensichtlich mit dem kleinen Mädchen völlig überfordert. Sie ließ sie lange allein und kam betrunken zurück. Eine liebenswerte Nachbarin, kam tagsüber um auf die Kleine aufzupassen. Allerdings packte ihre Mum eines abends panisch ihre Sachen und verschwand mit der Kleinen in einer Nacht und Nebel Aktion nach New York, wo sie untertauchten. Dank ein paar Freunden von ihr, kam sie an eine Wohnung heran und bekam Schutz. Mel weiß bis heute nicht was damals geschehen ist, denn all die Jahre sprach niemand der beiden darüber. Auch über ihren Dad erfuhr sie nichts, obwohl sie so oft gefragt hatte. Diese Gespräche endeten oft in einem Streit. Mel war früh auf sich allein gestellt und musste irgendwie allein in der großen Welt zurecht kommen. Zwar war ihre Mum nun öfter zu Hause und nüchtern, dennoch eine wirkliche Bindung hatten die beiden nie, wonach sich das Mädchen immer sehnte. Schon immer war sie eine Einzelkämpferin, so auch in der Schule. Nie hatte sie Probleme mit den anderen Schülern, doch knüpfte sie kaum Kontakte. Sie war in ihrer eigenen Traumwelt, indem sie eigene Geschichten schrieb. Es waren nur Kritzeleien, die sie allerdings glücklich machten. Sie war immer wissbegierig und somit absolvierte sie die Schule als Jahrgangsbeste ab. Als Teenager machte sie sich bereits Gedanken, wo ihre weitere Reise hingehen wird. Sie wollte so viel mehr erreichen, als ihre Mum. Mel wurde Polizistin und sobald sie konnte, zog sie von zu Hause aus. Mit den Jahren verstand sie den Weg ihrer Mum, doch akzeptieren sie all die Dinge nie. Ob sich das jemals ändern wird, weiß sie heute nicht. Sie ist all die Jahre in New York geblieben und sie versucht mit ihrem Team all die unerklärlichen Dinge, die hier passieren aufzudecken und zu verstehen. Viel ist in der letzten Zeit passiert, was auch für sie nicht ganz ungefährlich war.

Avatar:
• Minka Kelly






Name:
• freie Wahl
Alter:
• 35-45
Zugehörigkeit:
[]Avenger []X-Men []Schurke

Unsere Story:
• je nachdem wer du bist ;)

Auf jeden Fall bist du meine Herausforderung.
Mel hat einen eisernen Willen und weiß genau was sie will. Natürlich hat sie auch ein Herz und kann wirklich liebevoll und humorvoll sein. Manchmal muss man das aus ihr heraus kitzeln und sie wünscht sich jemanden, wo sie endlich ankommen kann.

Wunschavatar:

Das sind nur Ideen. Bin auch offen für andere ;)

• Tom Hardy


Charlie Hunnam


Henry Cavill



Probepost:
Ja [] Nein [] Ein alter reicht [X]

Sonstiges:
• Hab einfach Spaß. RL geht immer vor. Nur bitte ich dich, mit mir zu reden wenn was sein sollte. Würde mir hier gern eine spannende Story aufbauen und bin für alle Schandtaten bereit ;)

zuletzt bearbeitet 04.02.2024 15:40 | nach oben springen

#10

RE: männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 05.02.2024 19:09
von Layla ElFaouly • 254 Beiträge

die suchende Person

Name:
• Layla El Faouly

Alter:
•31 Jahre

Storyline:
Geboren wurde Layla in Kairo und wuchs dort auch auf. Für viele Kinder war dies wohl nicht der Traum so aufzuwachen. Doch es gab für Layla nichts schöneres, als stets mit ihren Vater auf Expeditionen zu gehen. Sie liebte es andere Kulturen kennenzulernen und alte Schätze zu finden. Ihr Vater war für sie ihr ein und alles. Neben der Schule befasste sich der kleine sturre Wirbelwind mit Geschichte, da sie einst in die Fußstapfen ihres Vaters treten wollte. Je älter sie wurde, umso neugieriger wurde sie junge Frau.
In ihrer Laufbahn studierte Layla Archäologie und Geschichte und trat somit beruflich ihren Vater in die Fußstapfen. In dieser Zeit lernte sie Marc kennen. Ja, und er war der jeniger, welcher es geschafft hatte den Wildfang etwas zu zähmen. Sie heirateten. Alles in allen schien das Leben fast schon perfekt zu sein. Vielleicht zu perfekt. Denn das Schicksal schlug zu indem man ihr ihren Vater genommen hatte. Er wurde bei einer ägyptischen Ausgrabung ermordet. Doch angeblich war der Mörder nicht aufzufinden. Auch Marc war plötzlich aus ihren Leben verschwunden. Es war schrecklich für sie, plötzlich mit allem alleine da zu stehen. Aber nach einer gewissen Zeit der Trauer fing sich Layla wieder und führte ihr Leben fort. Sie widmete sich ihren Job und suche gelegentlich nach Marc.
Erst nach einer längeren Zeit bekam sie endlich ein Lebenszeichen von ihm, indem er an sein altes Handy ging. Nur sprach nicht Marc sondern Steven. Es verwirrte sie. Und doch fand sie ihn, hatte sie doch das gewisse Näschen dafür.
Die Geschichte, welche Steven ihr erzählte verwirrte sie nochmehr, aber sie schenkte ihm ihr Glauben. Das sie zusammen Harrow überführen wollten grenzte wohl an etwas Wahnsinn. Zusammen nahmen sie sich vor, wobei sie sich dezent aufdrängte, die Erde vor dem Untergang zu retten und Harrow das Handwerk zu legen. Sie konnte Marc nicht gegen Harrow und der Göttin antreten lassen. Doch schaffte Harrow es.... Zu erwecken.
Ob da auch Gefühle im Spiel waren? Klar, nur zugeben tat es die junge Frau dies nicht. Auch als sie erfuhr das Marc mit dem Tot ihres Vaters etwas zu tun hatte ließ sie ihn nicht fallen. Sie konnte ihm blind vertrauen, sowie anders herum.
Erst als sie mit ihren eigenen Augen sehen musste wie Marc erschossen wurde brach ihre Welt erneut zusammen.
Erneut wusste sie es nicht wirklich wo sie es suchen sollte. Und doch gab sie nicht auf.
Denn sie ließ sich zum Avatar machen von der Göttin Tawaret.
In Kairo zeigte sich zum ersten Mal little Scarab und kämpfte mit Marc Seite an Seite gegen Harrow sowie Ammith. Zusammen schafften sie es.

Layla blieb in Kairo und ging ihrer Arbeit nach, doch blieb sie als Avatar von Taweret. Sie hatten sich tatsächlich angefreundet. Sie lebte für ihre Arbeit, doch legte sie immer mal wieder Grabräubern das Handwerk. Als little Scarab stand sie für die alten Schätze und für das Land Ägypten.
Als die Bevölkerung der Welt bedroht wurde und halbiert wurde blieb Layla. Es war in ihren Augen nichts mehr so wie es war. Hier in ihrer Heimat konnte sie nicht viel tun, wobei, für die Bevölkerung schon, doch ihr Herz litt. Ging es Marc gut, hatte es ihn erwischt?
Entschlossen führte ihr Weg sie in die Staaten. Auch hier war nichts mehr so wie es war. Aber es blieb eben kein Land verschont.
Sie suchte lange nach ihm, auch als die Welt sich wieder normalisierte.
Marc fand sie, beobachtete ihn und war drauf und dran wieder zu gehen, wäre diese Schlägerei nicht gewesen, wo ihr "Ehemann" den kürzeren zog. Es tat ihr in der Seele weh. Denn die ganze Zeit in seiner Abwesenheit hatten sich ihre Gefühle ihm gegenüber nicht verändert. Heimlich und unentdeckt brachte sie ihn zum Krankenhaus und legte ihn vor der Notaufnahme ab. Ob sie sich ihn zeigen wird? Ja, doch wartete sie den richtigen Augenblick dafür ab, wenn es diesen überhaupt gab.
Heute arbeitet sie in Metropolitan Museum.



Avatar:
• May Calamawy





Name:
• Marc Spector

Alter:
• 38 Jahre

Zugehörigkeit:
[]Avenger []X-Men []Schurke

Unsere Story:
Wo soll ich anfangen... Denn wir waren verheiratet und hatten eigentlich eine schöne Zeit. Eine Zeit die ich nicht missen möchte. Doch hat deine ständige Abwesenheit dazu geführt das ich mich hab scheiden lassen.
Es ist jetzt über ein Jahr her und es schmerzt noch immer ein bisschen. Denn du wirst immer eine wichtige Person in mein Leben bleiben.
Vielleicht ist unsere Bindung so gut das die Scheidung vielleicht doch für die Katz war. Denn es wäre gelogen wenn ich dich nicht vermissen würde. Meine Gefühle zu dir haben sich auch nie wirklich verändert. Aber die Einsamkeit führte mich zu dieser Handlung.
Wie du siehst stehen viele Wege offen. Vielleicht raufen wir uns beide auch wieder zusammen.

Aber was hat dich dazu gebracht mich alleine zu lassen? Hat Jake wieder die überhand gewonnen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen welche du verarbeiten musst?
Führt dich doch ein Weg freiwillig zu mir nach New York, wo ich mittlerweile lebe?


Wunschavatar:
•Oscar Isaac


Probepost:
Ja [] Nein [] Ein alter reicht [*]

Sonstiges:
•Bitte melde dich nur auf dieses Gesuche wenn du wirkliches Interesse hast. Denn diese Rolle ist ein wichtiger Teil in Laylas Leben.
Das bedeutet nicht das du 24 Std rund um die Uhr anwesend sein musst. Eine gewisse Aktivität wünsche ich mir trotzdem. Denn Lust darauf in drei Tagen wieder zu suchen habe ich keine Lust.

Bitte beeil dich und komme schnell zu uns.


Home is...


... where you are
zuletzt bearbeitet 29.02.2024 19:08 | nach oben springen

#11

RE: männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 02.03.2024 00:24
von Laura Barton • 12 Beiträge

die suchende Person

Name:
Laura Barton

Alter:
48 Jahre

Storyline:
- etwas gekürzt zusammengefasst -

Laura begann ihre Karriere als Agentin unerwartet, fernab von ursprünglichen Berufsvorstellungen. Trotz einer liebevollen Kindheit und guten schulischen Leistungen führte das Schicksal sie zu geheimen Missionen und Spionage bei S.H.I.E.L.D. Dort traf sie auf Clint Barton, einen Agenten und talentierten Bogenschützen, mit dem sie eine berufliche und romantische Beziehung entwickelte. Unter dem Codenamen "Agent 19" führte Laura ein aktives Agentenleben, bis sie sich mit Clint zurückzog, um eine Familie zu gründen. Dank Nick Fury blieb ihre Identität geheim, und sie führten ein scheinbar normales Leben auf einer Farm mit ihren Kindern Cooper und Lila.

Laura war stets loyal gegenüber Clint und Fury, die ihre Familie vor der Öffentlichkeit verbargen. Obwohl sie nicht mehr aktiv bei S.H.I.E.L.D. war, lernte sie Natasha Romanoff kennen, die eine enge Freundin wurde. Das Leben auf der Farm verlief ereignislos, bis die Avengers während einer kritischen Phase vorübergehend dort Zuflucht suchten. Laura nahm die Spannungen wahr, blieb jedoch im Hintergrund und kümmerte sich um die Neuankömmlinge.

Nachdem Clint sich für die Familie entschied, inzwischen hatte auch das dritte Kind namens Nathaniel Pietro Barton das Licht der Welt erblickt, erlebte Laura eine glückliche Zeit auf der Farm, die jedoch durch den Snapp von Thanos abrupt endete. Laura und ihre Kinder verschwanden für fünf ganze Jahre. Nach dem Blip kehrten sie zurück, doch die Herausforderung bestand darin, sich in der veränderten Welt zurechtzufinden. Der erhoffte Ruhestand gestaltete sich als Mischung aus Glück und Herausforderungen, da die Familie versuchte, verlorene Zeit wiedergutzumachen und sich an die neuen Dynamiken anzupassen.


Avatar:
Linda Cardellini






Name:
Clint Barton

Alter:
zwischen 50 - 52 Jahre

Zugehörigkeit:
[x]Avenger []X-Men []Schurke

Unsere Story:
Über die Bartons muss man denke ich keine großen Worte verlieren. 🥰 Wenn man die bisherige gemeinsame Storyline in den Filmen und der Serie verfolgt hat, dann sollte klar sein, dass Clint und Laura eine Einheit sind, ein Team oder anders gesagt mit ein Beispiel dafür, dass Beziehungen in der turbulenten Welt der Superhelden und Aliens bestehen können. Eine Seltenheit, vielleicht macht es das gerade auch so besonders. Daher möchte ich betonen, dass ich nicht beabsichtige, dass sie sich irgendwann einmal trennen bzw. scheiden lassen. Ganz gleich ob man nun Laura oder Clint nennen würde, Beide setzen großes Vertrauen in den jeweils Anderen, wodurch sie schon einige heikle Situationen überstanden haben. Natürlich darf es auch bei ihnen Höhen und Tiefen geben. Ob es nun Momente sind die einem ein Lachen entlocken oder die einem das Herz brechen, die einen mitleiden lassen oder etwas ganz anderes. Möglichkeiten gibt es genügend.

Wunschavatar:
Jeremy Renner



Probepost:
Ja [x] Nein [] Ein Alter reicht [x]


Sonstiges:
Sicherlich hat man schon bei der gemeinsamen Story gemerkt, dass ich die Bartons ins Herz geschlossen habe. Es wäre demnach schön, wenn es dir genauso geht und du Laura nicht zum Mond schießen würdest. 😅 Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass du dich bitte auf dieses Gesuch meldest wenn du wirkliches Interesse daran hast etwas langfristiges aufzubauen. Niemand möchte nach wenigen Tagen neu suchen müssen. Ich bin eine geduldige Schreibpartnerin, die dir auch immer Verständnis entgegenbringt und keine 24/7 Anwesenheit erwartet und mit der man aber vorallem auch reden kann. Sollten noch Fragen bestehen kann man jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen und ich versuche zu helfen. 😊

Ach ja und sicherlich würde sich auch Nat über ihren besten Freund freuen. 🥹



- YOU KNOW I TOTALLY SUPPORT YOUR AVENGING. I COULDN'T BE PROUDER. -
nach oben springen

#12

RE: männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 05.03.2024 09:22
von Heike Zemo • 4 Beiträge

die suchende Person

Name:
Heike Zemo
Alter:
35 Jahre
Storyline:
1988 wurde Heike im Deutschland ihres Universums geboren. Sie wuchs ländlich und streng katholisch auf. Im zweiten Weltkrieg war ihre Familie ein großer Unterstützer der Nazis, weshalb auch die „Rassenkunde“ streng in Heikes Erziehung mit einfloss. Nach der Schule sollte Heike, auf Wunsch ihrer Eltern , eigentlich nicht Arbeiten sondern traditionell zuhause sein und einen Mann finden, den sie umsorgen konnte. Doch sie entschied sich für eine Lehre als Krankenschwester. Durch den Kontakt ihres Vaters passierte dies aber nicht in einem Krankenhaus, sondern in einer privaten Praxis mit anliegendem Labor. Heike wusste nicht das es sich dabei um eine Hydra Einrichtung handelte und machte ihren Job gut, tat was man ihr sagte. Neben der Versorgung der „Patienten“ wurde sie auch im Nahkampf und im Umgang mit Schusswaffen ausgebildet. Als Frau könne man nicht vorsichtig genug sein, versicherte man ihr. Mit 19 Jahren wurde ihr ein Mann vorgestellt, Heinrich Zemo. Dieser war ebenfalls Wissenschaftler und arbeitete einige Zeit mit Heike zusammen. In ihr sah er die perfekte Frau. Sie war gut erzogen, hatte eine rechte Gesinnung und sah nebenbei noch gut aus. Perfekt also. Und so stellte er Heike seinem Sohn vor, Helmut Zemo. Zu sagen es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, wäre übertrieben. Doch Helmut war äußerst charmant und umwarb Heike sehr traditionell und fürsorglich. Die beiden wurden ein Paar und heirateten kurze Zeit danach. Da eine Ehefrau aus Heikes Sicht nicht arbeiten durfte, war sie von diesem Zeitpunkt an nur noch die Baroness, Hausherrin der Villa in Sokovia, in der sie lebten. Natürlich vermisste Heike die Arbeit, doch sie hatte nun andere Pflichten. Die Ehre war harmonisch, doch es gab einen Punkt der Heikes Herz schwer werden ließ. Sie konnte keine Kinder bekommen. Immer wieder versuchten sie es, und auch ihr ehemaliger Arbeitgeber versuchte zu helfen. Doch es half nichts. Nach 4 Fehlgeburten gab Heike schließlich auf. Sie wurde innerlich kälter, doch spielte der Welt weiterhin die glückliche Ehefrau vor. Doch sie wollte Mutter sein, zu jedem Preis. Und so ließ sie von Hydra Kinder aussuchen, welche sie „adoptieren“ konnte. Woher die Kinder waren und was mit ihren Eltern passiert war, wollte sie gar nicht wissen. 25 Kinder hatte Hydra ihr am Ende gebracht und für Heike und Helmut war das Glück nun perfekt. Helmut war als Soldat im Einsatz, was Heike sehr stolz machte, während sie selbst zuhause die Kinder umsorgte.
Doch auch dieses Glück schien ihr nicht vergönnt zu sein, denn ein furchtbarer Kampf brach über Sokovia aus, ein Kampf, der nicht ihrer war. Die Avangers führten Krieg über dem Land, was jahrelang ohne sie ausgekommen war. Die Villa wurde stark beschädigt und Heike versuchte ihre Kinder zu retten. Helmut selbst war an vorderster Front. Doch der Himmelt schien über ganz Sokovia e einzustürzen und so verlor Heike an diesem Tag ihre Kinder und ihren Mann. Se selbst konnte nur überleben da eines ihrer Hausmädchen Hydra verständigt hatte. Diese hatten noch versucht die Großfamilie zu retten, doch retten konnten sie nur Heike. In Deutschland wurde sie ärztlich versorgt, doch ihre inneren Wunden konnte niemand heilen. Heike war innerlich tot und fühlte Hass auf die Avengers und all ihre Freunde. Sie wollte Rache und wer war Hydra ihr diesen Wunsch nicht zu erfüllen? Und so wurde sie wieder trainiert, bekam erste kleine Einsätze bei dem Sie Menschen töten sollte. Vor 2 Wochen dann erhielt sie den Auftrag sich bei S.H.I:E.L.D. einzuschleusen. Doch noch bevor sie dies tun konnte öffneten sich seltsame Portale und Heike landete in einer fremden und doch sehr vertrauten Welt



Avatar:
Emma Watson




Name:
Steve Rogers "Captain Hydra"
Alter:
101 Jahre
Zugehörigkeit:
[]Avenger []X-Men [x]Schurke

Unsere Story:
Wir arbeiten beide für Hydra, wobei du als Doppelagent und Captain natürlich einen anderen Stellewert hast als ich. Du bist mein Vorgesetzter und mein Idol. Ob wir uns auch freundschaftlich verstehen können wir gerne gemeinsam entscheiden.
Wunschavatar:
• Um für Verwirrung zu sorgen wäre Chris Evans natürlich interessant. Aber ich finde Charlie Hunnam oder Luke Evans würden auch passen. Am Ende musst aber du dich wohlfühlen


Probepost:
Ja [x] Nein [] Ein alter reicht []

Sonstiges:
Captain Hydra ist im MCU nicht wirklich vertreten, dafür aber in den Comics. Wie du ihn schreibst, wann und wie er zu Hydra gekommen ist darfst du ganz alleine entscheiden. Durch Heike ist dir ein Einstieg ins Play sicher. Solltest du dich dafür entscheiden Chris Evans als Avatar zu nehmen wirst du auch sicher bei vielen anderen Mitgliedern Anschluss finden, wenn auch unter einem falschen Vorwand.

Bitte sei dir sicher das du diesen Charakter übernehmen willst und kannst, denn nicht nur für Heike bist du wichtig.
GB Einträge und ein Privatchat sind gerne gesehen falls du daran ebenso Spaß hast wie ich.
Solltest du Fragen haben melde dich gerne im Fragenbereich.




“Woman? Is that meant to insult me? I would return the slap if I took you for a man.”

zuletzt bearbeitet 05.03.2024 09:24 | nach oben springen

#13

RE: männliche Gesuche

in Unsere Gesuche 06.03.2024 10:38
von Heike Zemo • 4 Beiträge

die suchende Person

Name:
Heike Zemo
Alter:
35 Jahre
Storyline:
1988 wurde Heike im Deutschland ihres Universums geboren. Sie wuchs ländlich und streng katholisch auf. Im zweiten Weltkrieg war ihre Familie ein großer Unterstützer der Nazis, weshalb auch die „Rassenkunde“ streng in Heikes Erziehung mit einfloss. Nach der Schule sollte Heike, auf Wunsch ihrer Eltern , eigentlich nicht Arbeiten sondern traditionell zuhause sein und einen Mann finden, den sie umsorgen konnte. Doch sie entschied sich für eine Lehre als Krankenschwester. Durch den Kontakt ihres Vaters passierte dies aber nicht in einem Krankenhaus, sondern in einer privaten Praxis mit anliegendem Labor. Heike wusste nicht das es sich dabei um eine Hydra Einrichtung handelte und machte ihren Job gut, tat was man ihr sagte. Neben der Versorgung der „Patienten“ wurde sie auch im Nahkampf und im Umgang mit Schusswaffen ausgebildet. Als Frau könne man nicht vorsichtig genug sein, versicherte man ihr. Mit 19 Jahren wurde ihr ein Mann vorgestellt, Heinrich Zemo. Dieser war ebenfalls Wissenschaftler und arbeitete einige Zeit mit Heike zusammen. In ihr sah er die perfekte Frau. Sie war gut erzogen, hatte eine rechte Gesinnung und sah nebenbei noch gut aus. Perfekt also. Und so stellte er Heike seinem Sohn vor, Helmut Zemo. Zu sagen es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, wäre übertrieben. Doch Helmut war äußerst charmant und umwarb Heike sehr traditionell und fürsorglich. Die beiden wurden ein Paar und heirateten kurze Zeit danach. Da eine Ehefrau aus Heikes Sicht nicht arbeiten durfte, war sie von diesem Zeitpunkt an nur noch die Baroness, Hausherrin der Villa in Sokovia, in der sie lebten. Natürlich vermisste Heike die Arbeit, doch sie hatte nun andere Pflichten. Die Ehre war harmonisch, doch es gab einen Punkt der Heikes Herz schwer werden ließ. Sie konnte keine Kinder bekommen. Immer wieder versuchten sie es, und auch ihr ehemaliger Arbeitgeber versuchte zu helfen. Doch es half nichts. Nach 4 Fehlgeburten gab Heike schließlich auf. Sie wurde innerlich kälter, doch spielte der Welt weiterhin die glückliche Ehefrau vor. Doch sie wollte Mutter sein, zu jedem Preis. Und so ließ sie von Hydra Kinder aussuchen, welche sie „adoptieren“ konnte. Woher die Kinder waren und was mit ihren Eltern passiert war, wollte sie gar nicht wissen. 25 Kinder hatte Hydra ihr am Ende gebracht und für Heike und Helmut war das Glück nun perfekt. Helmut war als Soldat im Einsatz, was Heike sehr stolz machte, während sie selbst zuhause die Kinder umsorgte.
Doch auch dieses Glück schien ihr nicht vergönnt zu sein, denn ein furchtbarer Kampf brach über Sokovia aus, ein Kampf, der nicht ihrer war. Die Avangers führten Krieg über dem Land, was jahrelang ohne sie ausgekommen war. Die Villa wurde stark beschädigt und Heike versuchte ihre Kinder zu retten. Helmut selbst war an vorderster Front. Doch der Himmelt schien über ganz Sokovia e einzustürzen und so verlor Heike an diesem Tag ihre Kinder und ihren Mann. Se selbst konnte nur überleben da eines ihrer Hausmädchen Hydra verständigt hatte. Diese hatten noch versucht die Großfamilie zu retten, doch retten konnten sie nur Heike. In Deutschland wurde sie ärztlich versorgt, doch ihre inneren Wunden konnte niemand heilen. Heike war innerlich tot und fühlte Hass auf die Avengers und all ihre Freunde. Sie wollte Rache und wer war Hydra ihr diesen Wunsch nicht zu erfüllen? Und so wurde sie wieder trainiert, bekam erste kleine Einsätze bei dem Sie Menschen töten sollte. Vor 2 Wochen dann erhielt sie den Auftrag sich bei S.H.I:E.L.D. einzuschleusen. Doch noch bevor sie dies tun konnte öffneten sich seltsame Portale und Heike landete in einer fremden und doch sehr vertrauten Welt



Avatar:
Emma Watson




Name:
Helmut Zemo
Alter:
45 Jahre
Zugehörigkeit:
[]Avenger []X-Men [x]Schurke

Unsere Story:
Aktuell haben wir keine gemeinsame Story, außer der Tatsache das ich eine Variante deiner Ehefrau bin und du die Variante meines Ehemannes

Wunschavatar:
• Daniel Brühl


Probepost:
Ja [] Nein [] Ein alter reicht [x]

Sonstiges:
Durch Heike ist dir ein Einstieg ins Play sicher, auch andere Charaktere freuen sich sicher wenn sie Helmut wieder sehen (wirft mal einen Blick zu @Natasha Romanoff )

Bitte sei dir sicher das du diesen Charakter übernehmen willst und kannst, denn du bist für Heike extrem wichtig, aber auch für die Storyline
GB Einträge und ein Privatchat sind gerne gesehen falls du daran ebenso Spaß hast wie ich.
Solltest du Fragen haben melde dich gerne im Fragenbereich.




“Woman? Is that meant to insult me? I would return the slap if I took you for a man.”

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 568 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen